Der Elternbeirat der GMS Buchbach 2023-2025

Liebe Eltern,

wir, der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Buchbach möchten uns bei Ihnen vorstellen.

(vorne v. l.) Anita Dietrich (Kasse), Sabrina Fritz, Ilona Hartmann (2. Vorsitzende), Alexandra Hofstätter (1. Vorsitzende), Carmen Ilea (2. Vorsitzende)

(hinten v.l.) Barbara Seider, Theresa Herzog, Franziska Niedermeier-Haller, Alexander Maierhofer, Sylvia Zebisch, Carmen Baldauf, Carmen Untergehrer (Schriftführerin)

Als Elternbeirat vertreten wir die Interessen der Eltern und vermitteln zwischen Eltern und Schule.

Wir tragen unsere Ideen und Vorschläge der Schulleitung vor, besprechen diese und nehmen auch am Schulforum teil.

Gemeinsam mit der Schule kümmern wir uns u.a. um die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie sich gerne persönlich oder über unsere Mailadresse ( EB-GMS-Buchbach@web.de ) an uns wenden.

Ihr Elternbeirat

Unser Konzept zur Bildung- und Erziehungspartnerschaft an der Grund- und Mittelschule Buchbach (KESCH)