Jugendsozialarbeit an der Grundschule Buchbach

Folgen Sie bitte diesem Link: Jugend: Landkreis Mühldorf a. Inn (lra-mue.de)

Sabrina Schmidt bietet im Rahmen der Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) kostenlose Beratungen an. Sie ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Zeit von   8:00 – 12:00 Uhr   an der Schule zu erreichen.

Terminvereinbarungen bitte unter 0 80 86/ 94555 (Sekretariat) oder unter: sabrina.schmidt@lra-mue.de

Für Informationen über unser sozialpädagogisches Angebot bitte auf den Link oben klicken.

Jugendsozialarbeit an der Mittelschule Buchbach

Folgen Sie bitte diesem Link: JaS Mittelschule Buchbach (lra-mue.de)

Brigitte Wolf bietet im Rahmen der Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) kostenlose Beratungen an. Sie ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Zeit von   8:30 – 12:30 Uhr   an der Schule zu erreichen.

Terminvereinbarungen bitte unter 0 80 86/ 94 79 979 oder unter: brigitte.wolf@lra-mue.de